NewsPressemeldung

Mavivi – Limitierte Einrichtungsgegenstände für individuelles Wohnen

Eröffnung des neuen Einrichtungslabels MAVIVI mit limitierten Produkten, fair & nachhaltig hergestellt Deutschland & Europa

Am 27. März dieses Jahres öffnete MAVIVI seine Online-Türen und bietet seither limitierte Einrichtungsgegenstände für individuelles Wohnen an. Die Produkte und Materialien kommen zum großen Teil aus Deutschland.

Neben Regionalität sind auch Fairness & Nachhaltigkeit tief in den Unternehmenswerten verwurzelt und werden bei jeder Entscheidung mitgedacht & hinterfragt.

Limitiert sind die Produkte auf 2.857 Stück. Das entspricht der Länge der Donau, welche ein zentrales Thema des Unternehmens ist, was sich unter anderem auch im Logo widerspiegelt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAVIVI • interior label (@mavivi.home)

Mavivi Gründerin Bia Dressel:

„Für mich hat die Donau eine große emotionale Bedeutung, sie verbindet mich mit meiner Herkunft, und bedeutet für mich Heimat. Deshalb ist sie auch bei MAVIVI ein wiederkehrendes Element.“

Die Produkte werden zum Großteil in der Region produziert, alles Weitere kommt aus Deutschland und Europa.

Nachhaltigkeit, Fairness & soziale Gerechtigkeit sind keine leeren Marketingversprechen, sondern werden bei jeder Entscheidung mitgedacht und diese regelmäßig hinterfragt und gegebenenfalls angepasst.

Aktuell umfasst die Kollektion eine relativ kleine Produktbandbreite, diese wird aber stetig ausgebaut und erweitert.

Neben neu produzierten und ausgefallenen Produkten sind Upcycling-Projekte und künftig auch Second Hand Artikel erhältlich, sowie eine Workshop-Reihe die ebenfalls nach und nach ausgebaut wird.

Mavivi:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAVIVI • interior label (@mavivi.home)

Steht für individuelles Wohnen gepaart mit gutem Gewissen. Ein Ort und Geschäft für alle Einrichtungsfans und alle, die etwas Besonderes für ihr Zuhause suchen. Zu finden ist der Onlineshop unter www.mavivi.com.

MAVIVI entstand, als Idee ästhetisches Wohnen nachhaltig zu gestalten. Gegründet wurde das Unternehmen von Bia Dressel Ende 2021 und ging Anfang 2022 an den Start.

Nachhaltige und faire Produktion sind nach wie vor ein zentrales Element, besonders macht die Produkte aber die individuellen und ausgefallenen Designs.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Cotonea führende deutsche Marke für biologische und faire Baumwolle im Nachhaltigkeitsranking

Taschen aus Mais? – Fair Fashion-Marke Nuuwai erweitert vegane Leder-Alternativen

 

Facebook Comments Box

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Next Article:

0 %