News

Roll-Top-Rucksack: Zusammengefaltet macht er sich im Innenfach ganz klein.

Roll-Top-Rucksack

Zusammengefaltet macht er sich im Innenfach ganz klein. Aber ausgepackt ist der ROLL-TOP-RUCKSACK voll da. 15 Liter Volumen, 10 kg Tragkraft, geräumige Fächer innen, praktische Netztaschen außen, Schultergurte und ein zusätzlicher Tragegriff – das macht ihn zu gern gesehenen Partner für den nächsten Outdooreinsatz.

Aus wasserabweisendem, am Standboden zusätzlich beschichtetem Polyester, mit Reflektorstreifen an der Außenseite. In Dunkelgrau und Rot sowie Gelb und Orange.

Roll-Top-Rucksack faltbar (platzsparend im Innenfach verstaubar), großes Hauptfach mit Steckverschluss und Innentasche, Fronttasche mit Reißverschluss, Netztaschen an beiden Seiten, längenverstellbare Schultergurte, Tragegriff, beschichteter Standboden, Kapazität ca. 15 Liter, Tragkraft bis zu 10 kg, Polyester, Gelb

Was bietet der Roll-Top-Rucksack?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TROIKA Germany (@troika_germany)

  • Für den Spontan-Einkauf oder die zu warme Jacke. Netztaschen an beiden Seiten. Für unterwegs – TREKPACK kommt immer zum Einsatz, wenn man kurzfristig die Hände frei haben muss.
  • Die leichte Falttasche lässt sich in sekundenschnelle zu einem Rucksack umfunktionieren, besonders platzsparend
  • Kapazität ca. 15 Liter, Tragkraft bis zu 10 kg
  • Mit längenverstellbaren Schultergurten, beschichtetem Standboden, wasserabweisend, reflektierender Streifen an der Außenseite
TROIKA GERMANY GmbH

Seit 1992 entwickelt TROIKA in Deutschland Geschenkideen und vertreibt sie weltweit.

Unsere Produkte vereinen überraschende Innovationen, praktische Funktionen und erfrischendes Design. Namhafte internationale Designer und Designbüros und vielversprechende Newcomer unterstützen uns mit ihrer Kreativität. Bei der Herstellung von TROIKA Produkten setzen wir auf Nachhaltigkeit und übernehmen Verantwortung für Qualität, Sicherheit und Umwelt.

Facebook Comments Box

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Next Article:

0 %