News

Edelstein-Armband für Herren: entspannt – cool – gestylt

Brandneue Website nur für Männer, mit ausgewählten Edelstein-Armbändern, jetzt online. Damit Herren auf einen Blick sehen, was ihr Outfit komplett macht.

Speziell für Herren gibt es seit Anfang März eine Website mit ausdrucksstarken  Edelstein-Armbändern. Die empfohlenen Schmuckstücke sind allesamt „männertauglich“.

Denn in die Auswahl hat es nur Armschmuck geschafft, der sich kinderleicht übers Handgelenk schieben oder legen lässt. So sind die Edelstein-Perlen auf dehnbares Nylon aufgereiht.

Oder die Herrenarmbänder haben einen unkomplizierten Magnet- oder Schiebeverschluss. Auf der Homepage findet Mann Armbänder mit den beliebten Edelsteinen Opal, Onyx, Tigerauge und Jade.

Doch die Auswahl wird stetig erweitert. Und so lohnt sich regelmäßig ein Blick auf die Seite Edelstein-Armband für Männer.

Edelstein-Armbänder ihre Bedeutung

Edelstein-Armbänder ihre Bedeutung

Edelstein-Armbänder versprühen eine unbeschreibliche Magie. Denn jedem Stein sind verschiedene Heilwirkungen zugesprochen.

So kann der schwarze Onyx das Selbstbewusstsein stärken. Kostbare Jade bringt den Schmuckträger möglicherweise besser in innerer Balance.

Herren-Edelstein-Armbänder: alles andere als neumodischer SchnickSchnack

Wer denkt: Männerarmbänder sind neumodischer Firlefanz. Der irrt sich gewaltig. Denn schon in der Steinzeit und vor 100.000 Jahren trugen unsere Vorfahren Schmuck.

So putzten sich erfolgreiche Jäger mit ihren Trophäen heraus. Nun konnte jeder sehen, dass der unerschrockene Mann den Kampf gegen das widerspenstige Wollnashorn gewonnen hatte.

Die Liebe zum Schmuck ist geblieben. Doch heute bevorzugen Herren Manschettenknöpfe, Ringe oder lässige Armbänder.

Denn Knochen oder Zähne passen einfach nicht mehr zum Alltagsoutfit.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Facebook Comments Box

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Next Article:

0 %