NewsPressemeldung

Best Workspaces Award 2022: Auszeichnung für SIP Scootershop

Bereits im Oktober vergangenen Jahres haben wir darüber berichtet, dass das Headquarter von SIP Scootershop für den Best Workspaces Award 2022 nominiert wurde.

Nun hat die internationale Jury entschieden und unser Gebäude, das vom Archtitekturbüro Ott aus Augsburg geplant wurde, ist in der Kategorie „Bürobauten“ ausgezeichnet worden. Darüber freuen wir uns sehr.

SIP Scootershop-Gründer und Geschäftsführer Ralf Jodl

„Die Verleihung der renommierten Best Workspaces Award Auszeichnung bestätigt uns in unserem Bemühen, moderne und Kreativität fördernde Arbeitsumgebungen für unsere Mitarbeiter anzubieten.

Wir sind stolz und glücklich, dass unsere intensiven Planungen und Gedankenspiele nun durch diesen Preis gewürdigt werden.

Und natürlich gratulieren wir auch den Architekten aus Augsburg, die unsere Visionen perfekt umgesetzt haben.“

Best Workspaces – der Architektur-Award

Best Workspaces – der Architektur-Award

Best Workspaces ist der erste internationale Architektur-Award für intelligente Arbeitswelten.

Der Callwey Verlag versammelt mit seinen Partnern die besten von einer unabhängigen Expertenjury beurteilten Workspace-Interiors und vernetzt Entscheider, Planer & Hersteller digital und live.

Die Vision des Best Workspaces-Awards ist, all jene Konzepte, die auch international Pionierarbeit leisten, auf einer Plattform zu vereinen.

Der Best Workspaces-Award wurde 2020 zum ersten Mal ausgelobt. In diesem Jahr, 2022, werden die Sieger und Ausgezeichneten erstmals in einem umfangreichen Jahrbuch vorgestellt.

Best Workspaces: Anerkennungen, Preise & Auszeichnungen

50 Büroprojekte haben die Jury durch ihr Design und innovativen Konzepten in den Kategorien Arbeitswelten und Bürobauten überzeugt. Im Buch sind sie ausführlich mit Texten, Plänen und Bildern dokumentiert.

Die Jury vergab einen ersten Preis, fünf Anerkennungen und 44 Auszeichnungen.

Zwölf Produkte wurden zudem als die Lösungen des Jahres ausgezeichnet. Partner des Wettbewerbs sind die BMW Group, das Architekturmagazin Baumeister, die Plattformen baunetz interior|design und OFFICE DEALZZ sowie das Büromagazin OFFICE ROXX.

SIP Scootershop

Die SIP Scootershop GmbH gehört zu den führenden Mailordershops für Motorroller Zubehör, Tuning und Ersatzteile weltweit.

Wir bieten Teile für praktisch alle Fahrzeugmodelle der wichtigen Hersteller an, z.B. PIAGGIO, VESPA, LAMBRETTA, APRILA, YAMAHA, BMW, MBK, HONDA, PEUGEOT und weitere.

SIP Scootershop vertrauen über 500.000 Kunden aus mehr als 50 Ländern, das Unternehmen hat 45.000 verschiedene Teile lagernd und versendet mehr als 1.500 Pakete täglich in Spitzenzeiten. SIP Scootershop ist eine junge Firma mit über 100 Mitarbeitern.

Festival Automobile International: DS 4 ist Schönstes Auto 2022

Künstler und Designer präsentieren „Drivers“-Kollektion anlässlich der Präsentation der exklusiven Jaguar und Land Rover SV Modelle

Mode-Nachwuchs kreiert nachhaltige It-Pieces: Mainova kürt Gewinnerin des „MainDesign Awards“

 

Facebook Comments Box

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Next Article:

0 %